Flowercrown Bar

Flowercrown Bar

Damit sich eure Mädels einen selbstgemachten Blumenhaarkranz basteln können, stelle ich euch eine Flowercrown Bar ganz nach euren Wünschen zusammen.


Diese sieht besonders schön auf einem nostalgischen Servierwagen, einem rustikalen Tisch oder einer antiken Kommode aus.


Eure Gäste werden bestimmt begeistert sein - sie können nicht nur kreativ werden sondern sehen mit ihrer selbstgemachten Flower Crown auch ganz bezaubernd aus!


Die Flowercrown Bar besteht aus folgenden Elementen:


- Schnittblumen eurer Wahl

- Vasen

- Floristendraht

- Dekorationsbänder

- Werkzeuge (Zange, Schere)

- Anleitung

- Flower Crown Bar Schild


Der Preis richtet sich je nach Aufwand, Menge und Blumenart.


Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Wünschen und ich erstelle euch vorab ein unverbindliches und individuelles Angebot.


Ich freue mich darauf, eure ganz individuelle Flowercrown Bar zu erstellen.