Informationen

"I must have flowers, always and always." Claude Monet

Bild: Gloria LeNeuff

Ein Fest ohne Blumen wäre nur halb so schön - daher übernehme ich liebend gerne auch die Floristik für euren großen Tag.

 

Ob romantisch, verspielt oder verträumt - die Blumenarrangements werden ganz nach euren Wünschen gestaltet.

 

Alte englische Rosensorten, duftende Pfingstrosen, Schleierkraut und zarte Rosé-Cremetöne passen ganz besonders zum Vintage-Stil.

 

Meine Hochzeitsfloristik umfasst folgende Bereiche:

 

- Tischdekoration

- Kirchen- und Standesamtdekoration

- Brautstrauß

- Wurfstrauß

- Brautjungfernstrauß

- Armbänder

- Blüten Konfetti

- Anstecker für den Bräutigam

- Blumen-Haarkamm

 

Die Preise richten sich je nach Aufwand, Menge und Blumenart - zur Orientierung hier eine kleine Übersicht für euch:

 

Tischdekoration - ab 25,00 EUR / pro Tisch

Kirchendekoration - ab 10,00 EUR / pro Bank

Brautstrauß - ab 55,00 EUR

Anstecker für den Bräutigam - ab 13,00 EUR

Armband - ab 23,00 EUR

 

Ihr habt bereits genaue Vorstellungen? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht und ich erstelle euch vorab ein unverbindliches und individuelles Angebot.

 

Ich freue mich darauf, eure Hochzeit mit meinen Blumenarrangements zu verzaubern!

 

Pssst: Auch Firmenevents, Showrooms oder Messeauftritte werden von mir mit einem floralen Konzept gestaltet.

Bild: Fräulein Wunschfrei
Bild: Fräulein Wunschfrei
Bild: Fräulein Wunschfrei
Bild: Gloria LeNeuff
Bild: Gloria LeNeuff
Bild: Gloria LeNeuff