Empfehlungen

Empfehlungen

Für eure Hochzeit empfehle ich euch von Herzen folgende tolle Dienstleister:

FOTOGRAFIE

Miriam Münzenmaier (www.fraeulein­wunschfrei.de): Die wunderbare Miri hat auch unsere Hochzeit begleitet und macht zusammen mit ihrem Partner einfach zauberhafte Bilder - die Momentaufnahmen sind ein Traum!

Gloria Geiss (www.glorialeneuff.de): Die liebe Gloria begleitet euch nicht nur an eurem Hochzeitstag sondern zaubert auch ganz wundervolle Portrait - und Paarbilder.

Julia Löffler (www.julialoeffler.com): Ob Hochzeitsreportagen oder ein Babybauchshooting, die liebe Julia hält diese Momente mit wunderschönen Bildern für euch fest.

Marlene Müller (www.marlenemueller-photography.de): Die liebe Marlene ist leidenschaftliche Fotografin und erzählt mit ihren traumhaften Bildern eure ganz persönliche Geschichte!

Oliver Sonnek (www.neunxdreizehn.de): In Oliver´s Fotostudio könnt ihr euch ganz wunderbar ablichten lassen - aber natürlich auch an einem Ort eurer Wahl hält er die ganz besonderen Augenblicke für euch fest.

TRAUREDNERIN

Mary Sanders (www.mary-music.com): Falls ihr auch eine freie Trauung plant, dann kann ich euch die allerliebste Mary empfehlen - sie ist ein so liebevoller Mensch und wir waren von Anfang an von ihr begeistert. Die Rede war einfach wundervoll!

GESANG

Hochzeitssängerin Daniela S. Ziegler (www.ela-voice.de): Gänsehaut pur - Daniela´s Gesang ist einfach traumhaft schön!

SÜßES

Flausch am Stiel (www.flauschamstiel.de): Die liebe Anja versüßt euren Tag mit einem Zuckerwattenwagen und flauschiger Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen - yummi!

LOCATION

Hofgut Hagenbach, Backnang (www.hofgut-hagenbach.de): An unserer eigenen Hochzeit wollten wir unbedingt eine Location die etwas rustikaler ist und einen schönen Außenbereich hat - da war der Hofgut Hagenbach einfach perfekt! Tolle Location, super Service und das Essen war sooo gut.

DJ

DJ MO (www.movementsyndicate.de): Moritz sorgt mit seinem professionellem Equipment, dem richtigen Sound und der passenden Lichttechnik garantiert für eine super Stimmung, tolle Musik und vorallem tanzende Gäste!

JUNGGESELLINENABSCHIED

Liza (www.loewenherzlettering.de): Handlettering ist eine ganz tolle Alternative zu den typischen Junggesellinnenabschieden mit Bauchladen & Co. Schnappt euch eure Mädels und verbringt mit der lieben Liza einen kreativen und entspannten Handlettering-Workshop.