Florale Workshops

Florale Workshops

Juhu, es stehen wieder ein paar blumige Workshops für euch an - ich freue mich schon sehr auf die kreativen Stunden mit euch! :)


Pssst: Kein passender Termin für euch dabei? Ich biete auch Flowercrown-Workshops an einem Termin eurer Wahl an - für Junggesellinnenabschiede & Co.


Schreibt mir hierzu gerne eine Nachricht.

KREATIVER OSTERSCHMUCK

04.04.2020 15.00-18.00 Uhr

Wo? Bäämtation, Bahnhofstraße 9, 72622 Nürtingen


Im Kreativraum Bäämtation in Nürtingen gestalten wir gemeinsam einen blumigen Tür-/Wandkranz und einen kleinen Tischkranz.


Mit frischen und getrockneten Blumen, grünem Beiwerk sowie osterlichen Elementen verbringen wir gemeinsam ein paar kreative Stunden.


Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt.


Weitere Infos erhaltet ihr hier:

https://www.baamtation.de/workshops/floristik-workshop-blumiger-frhlingszauber-rkkt2


Anmelden könnt ihr euch direkt über den o.g. Link.

FLOWERCROWNS, DRINKS & SNACKS

18.04.2020 10.00-13.00 Uhr

Wo? Café Isla, Büchsenstraße 35, 70174 Stuttgart


Mit frischen Blumen und den passenden Materialien zaubern wir gemeinsam eure ganz individuelle Flowercrown fürs Haar.


Für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich auch gesorgt. Es erwarten euch neben erfrischenden Getränken und Kaffee, hausgemachte Köstlichkeiten vom Café Isla.


Lasst uns gemeinsam einen wunderbaren kreativen Nachmittag verbringen, mit jede Menge Spaß und ganz viel Flower-Power!


Ich freue mich schon sehr auf euch!


Preis: 65,00 EUR (inkl. Materialien, Getränken und Snacks)


Anmelden könnt ihr euch per E-mail an mail@vintage-mit-liebe.de oder über mein Kontaktformular.

BLUMIGES FÜR DEINE HOCHZEIT

24.04.2020 15.00-18.00 Uhr

Wo? Bäämtation, Bahnhofstraße 9, 72622 Nürtingen


Du planst deine eigene Hochzeit oder bist demnächst auf der Hochzeit deiner Freundin eingeladen? Du suchst nach blumigen Ideen für dein Styling oder die Raum-Dekoration? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig! In diesem 3-stündigen Kurs zeige ich dir, wie man Haarkränze bindet, Blumenarmbänder kreiert und zudem ein paar Vasen mit Blumen gestaltet.


Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt.


Weitere Infos erhaltet ihr hier:

https://www.baamtation.de/workshops/floristik-workshop-blumiges-fr-deine-hochzeit-mit-ileana-von-vintage-mit-liebe


Anmelden könnt ihr euch direkt über den o.g. Link.

FOLG MIR AUF

FEATURED ON